BYC Forum - Elektriker in der Ruster Bucht!

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

» Elektriker in der Ruster Bucht!
Elektriker in der Ruster Bucht!
funkenschuster
Geschrieben am: 01.08.2012 - 12:46
Maat

Darf ich mich mich kurz vorstellen.

Ich nenne seit 10 Jahren eine Hütte in der Ruster Bucht meine Eigen, und habe seit 20 Jahren einen Elektroinstallationsbetrieb in Wien.

Da ich in letzter Zeit in der Nachbarschaft einige Solaranlagen errichtet habe, möchte ich hiermit meine Dienste für alle Seehütten in Rust anbieten.

...wir kennen Ihre Probleme!

Probleme mit der Elektroinstallation?

Errichtung einer Solaranlage?

...einfach unverbindlich anrufen (0676/627-56-00) oder bei der Hütte 191 (rechts vom langen Kanal) vorbeischauen!

oder Mail an: elektro@koffler.at

Christian Koffler (Elektro Koffler)

Zuletzt editiert von funkenschuster, 01-08-2012, 12:51.

funkenschuster
Geschrieben am: 17.04.2013 - 15:54
Maat
Aufgrund der unerwartet grossen Resonanz möchten wir auch in diesem Jahr unsere "Dienste" anbieten. Also einfach anrufen oder bei Hütte 191 vorbeischauen. Beratung und Angebot sind selbstverständlich unverbindlich und kostenlos! Christian Koffler
shark1198
Geschrieben am: 20.08.2013 - 18:24
Schwermatrose

Hey,

an alle, die überlegen sich eine neue anlage bauen zu lassen: ich habe mir vor 3 Wochen eine Photovotaikanlage von unserem Funkenschuster machen lassen und kann nur sagen:

- super Beratung

- ausgemachter Termin hat gehalten (Preis selbstverständlich auch)

- saubere Arbeit und sauber hinterlassene Baustelle

Ein sehr zufriedener Kunde (Daumen hoch!)

funkenschuster
Geschrieben am: 27.02.2015 - 18:05
Maat
Neues Jahr - neuer Strom! Auch 2015 wollen wir wieder unser "Dienste anbieten. Die (Bau)Saison hat bereits begonnen! Einfach unverbindlich 0676/627 56 00 anrufen oder elektro@koffler.at
funkenschuster
Geschrieben am: 29.03.2016 - 11:24
Maat
Die Saison 2016 beginnt, die ersten Hütten werden schon "entwintert". Falls Sie Arbeiten an Ihrer elektrischen Anlage planen, freuen wir uns über Ihren Anruf! Beratung und Angebot natürlich kostlos und unverbindlich! Christian Koffler
funkenschuster
Geschrieben am: 20.03.2017 - 17:40
Maat
Die Saison 2017 beginnt! Falls Sie Arbeiten an Ihrer elektrischen Anlage planen, freuen wir uns über Ihren Anruf Beratung und Angebot natürlich kostenlos und unverbindlich! Christian Koffler

Zuletzt editiert von funkenschuster, 20-03-2017, 17:42.

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!

ASVÖ

login

|
- Website by LimeSoda -