BYC Forum - M&T Yachtcharter mit schöner Yacht in Rust am Neusiedler See

Zur Kategorieliste
Zur Threadübersicht

3 Seiten:  [1] 2 3

» M&T Yachtcharter mit schöner Yacht in Rust am Neusiedler See
M&T Yachtcharter mit schöner Yacht in Rust am Neusiedler See
karl.maracek@a1.net
Geschrieben am: 05.05.2008 - 21:41
Schwermatrose
Wir verchartern in Rust am Neusiedler See eine Ocean 725. Diese Yacht vereint angenehmen Komfort mit tollen Segeleigenschaften. Der Liegeplatz in Rust ist mit Wasser und Strom ausgestattet, für Duschen gibt es einen Schlüssel. Details erfahren Sie unter http://www.yachtcharter-rust.com Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns an Bord zu haben. Karl Maracek & Harald Thury 00436648323403
DI Karl Maracek 0664/8323404
cm510
Geschrieben am: 07.07.2008 - 17:27
Newbie

Ich habe schon mehrere wunderbare Segeltörns auf der Helgina verbringen dürfen und bin von dieser Yacht ganz angetan. Ich kann sie jedenfalls wärmstens weiterempfehlen, die Eigner halten sie wunderbar in Schuss und die Übernahme bzw. Rückgabe funktioniert immer problemlos unbürokratisch.

Ich wünsche allen anderen Chartereren und den Eigentümern herzlich "Mast und Schotbruch" und freue mich aufs nächste Mal.

CP

Zuletzt editiert von cm510, 08-07-2008, 07:59.

IML
Geschrieben am: 08.07.2008 - 07:02
Seebär

Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel....

Wild
Geschrieben am: 08.07.2008 - 10:18
Newbie

Meine Erfahrung mit MuT Yachtcharter ist sowohl das Boot als auch die Betreiber betreffend nur positiv. Betreiber: "grade Michln" wie man so sagt. Herzlich, absolut korrekt und immer mit guten Tipps zur Hand, gleichzeitig aber bestimmt bei der Bootsrückgabe. Aufs Boot wird gschaut. Sollen je mehr Leute eine Freud dran haben.
Das Boot: Im richtigen Trimm sowas von Mini-Druck am Ruder, das ist eine Freud. Und man kommt fast überall hin am See, auch noch im Herbst wenn die anderen schon auf Grund laufen. Der Tiefgang der Ocean ist kaum mehr als solcher zu bezeichnen.

EL 

hethu
Geschrieben am: 08.07.2008 - 18:25
Leichtmatrose

Hab ähnlich gute Erfahrung mit M&T gemacht. Kompetente Betreuung, korrekte Abwicklung und vor allem keine "versteckten" Kosten. Habe letztes Jahr zweimal die Helgina gechartert. Einmal gab es zum vereinbarten Termin Schlechtwetter, da war man echt kulant und  hat mir einen Ersatztermin "ohne Aufpreis" angeboten. Angeblich soll es bald einmal Außenlautsprecher am Boot geben - das wäre dann der Überhammer....

thomas1509
Geschrieben am: 08.07.2008 - 21:48
Seebär

wennst die aussenlautsprecher neben mir vor anker liegend einschaltest, kriegst ein problem mit mir!
das die leute nicht einmal für ein paar stunden ohne beschallung auskommen...

karl.maracek@a1.net
Geschrieben am: 08.07.2008 - 22:37
Schwermatrose

Liebe Freunde von M&T Yachtcharter!

Wir freuen uns über die Postings sehr, weil man durch diese doch Anerkennung empfindet, daher DANKE.

Unser Anliegen war es von Anfang an, eine geeignete Yacht für den Neusiedler See zur Verfügung zu stellen und unsere Kunden so zu betreuen, dass Sie Spass beim Segeln auf unserem wundervollen See haben können. Heuer spüren wir, wie dieses Vorhaben aufgeht. Mit jeder Buchung sehen wir unsere Idee mehr bestätigt und geben unsere Garantie, uns weiter zu bemühen und uns weiter zu entwickeln.

Gerne montieren wir die Außenlautsprecher, weil wir wissen, dass unsere Kunden richtig damit umgehen. Es geht nicht um Beschallung, es geht um Genuss.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bei uns an Bord begrüßen zu dürfen.

Näheres unter http://www.yachtcharter-rust.com 

Karl Maracek & Harald Thury 

DI Karl Maracek 0664/8323404
Segelpeter
Geschrieben am: 09.07.2008 - 11:57
Seebär

Liebe Herren M&T!

Ihre a priori hohe Meinung von Ihren Kunden natürlich in Ehren – dies spricht für Sie und Ihr Konzept.

Wenn Ihr „Projekt Lautsprecher“ aber hier schon öffentlich gemacht wird, wollen Sie bitte fairer Weise die häufig aus Erfahrung entstandenen Vorbehalte anderer Segler ebenfalls bedenken. Zweifellos sucht die Mehrheit von uns eher Ruhe als unfreiwillige Musikberieselung. Mit dem See vertraut, weiß man um die Tragweite jedes Geräusches insbesondere über der ruhigen Wasserfläche.

Die Vorstellung ist nicht abwegig, dass jemand für den Außenlautsprecher, ich zitiere: „der Überhammer“ sind…wie sage ich es freundlich…: vor lauter Genuss die Grenze zwischen der eigenen persönlicher Freiheit und der Freiheit der anderen leicht aus den Augen verliert.

Die sozial verträglichere Variante sind Innen-Lautsprecher, die erfahrungsgemäß zum Musik-Genuss auch in der Plicht absolut ausreichen. Übermäßiges Drehen am Lautstärkeknopf wird dann recht gut durch unsere isolierten GfK- Boote abgemildert…

Gute Auslastung weiterhin – ich kenne bislang nur einige positive Begegnungen mit Ihren Charter-Crews.

radi´s voice
Geschrieben am: 09.07.2008 - 12:49
Seebär

@ Segelpeter.

Für Deine konzilianten Worte möchte ich Dich als Bundeskanzler vorschlagen. Ich weiß, es wird nix nutzen, aber der Job wird bald frei, und träumen wird man ja noch dürfen. Und ja, es kommt von Herzen.  

Segelpeter schrieb:"Die Vorstellung ist nicht abwegig, dass jemand für den Außenlautsprecher, ich zitiere: „der Überhammer“ sind…wie sage ich es freundlich…: vor lauter Genuss die Grenze zwischen der eigenen persönlicher Freiheit und der Freiheit der anderen leicht aus den Augen verliert."

...

Zuletzt editiert von radi´s voice, 09-07-2008, 12:55.

segeln und segeln lassen !
hethu
Geschrieben am: 09.07.2008 - 13:11
Leichtmatrose

So meine Herren - jetzt lassen wir aber mal die Kirche in Dorf! Ein paar coole (Musik) Nummern über die Außenlautsprecher zum Sundowner-Drink müssen erlaubt sein und bringen auch niemanden um. Und danach wird es eh bald still, weil fleißige Segler früh schlafen gehen.

Und wenn der thomas1509 und Segelpeter im Boot nebenan die ganze Nacht schnarchen (womöglich in größerer Lautstärke als die Außenlautsprecher verursachen) reg ich mich auch nicht auf. Versprochen!   

3 Seiten:  [1] 2 3

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!

ASVÖ

login

|
- Website by LimeSoda -