Der Kreis ist geschlossen

17-03-2017

Wir haben einen Weltumsegler! Unser Mitglied Karl Molnar und Sandy Klima sind am 14.3.2017 wieder in Mindelo auf den Kapverdischen Inseln angekommen. Am 4.3.2011 verließ Karl auf seiner Ovni 38 Mindelo Richtung Brasilien.

Dazwischen lagen 6 spannende Jahre und eine Reise um die ganze Welt. Nicht auf der Barfußroute, sondern um die großen Kaps dieser Erde. Kap Horn - Patagonien - unzählige Pazifikinsel - Malaysien - Thailand - Indischer Ozean - Madagaskar - Kap der guten Hoffnung - an der Westküste Afrikas entlang zurück nach Mindelo.

Wir gratulieren Karl und Sandy und freuen uns schon auf spannende Berichte und tolle Fotos. Allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Denn noch ist die Reise nicht zu Ende. Ende April geht es von den Kapverden zu den Kanaren oder Azoren und Ende Juni weiter nach Gibraltar. Von dort ins "kleine" Mittelmeer nach Malaga, Menorca, ev.Malta, dann Pylos und zu div. griechischen Inseln.

Im Herbst soll Shambala in Griechenland dann eine kleine Winterpause gegönnt werden.

Wer mitsegeln möchte, soll bitte Sandy kontaktieren (sandyjk(at)gmx.at).

(peter czajka 15.3.2017)





Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -