Ehre wem Ehre gebührt

21-04-2017

Kurz vor der Abfahrt zum Weltcup nach Hyères nahmen unsere Top-Athleten noch einige Ehrungen entgegen.Thomas Czajka wurde das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen. Tom Zajac und Tanja Frank wurden zur burgenländischen Sportmannschaft des Jahres gewählt.

Thomas Czajka kam extra zwischen dem letzten Training in Barcelona nach Wien, um vom BSO Präsidenten Rudolf Hundstorfer diese hohe Auszeichnung für seinen Weltmeistertitel Im Top Cat K1 Katamaran entgegenzunehmen. Für Tom Zajac und Tanja Frank war der Titel im Burgenland nur mehr eine Formsache, nachdem bereits die Trophäe für die beste Österreichische Mannschaft 2016 im Schrank steht.

Wir sind Stolz auf unsere sportlichen Aushängeschilder und freuen uns, dass die Mühen und Entbehrungen, die man mit einem Leben für den Sport auf sich nimmt auch von Außenstehenden ensprechend gewürdigt werden.

Heute geht es für unsere Nationalkadermitglieder schon wieder weiter zum Weltcup nach Hyères, wo die  neu gebildeten Mannschaften erstmals gegen die vollständige Weltelite antreten werden. 

(21.04.2017)



Ehrung

Schon gesehen?
Neusiedlersee Wiki
!


ASVÖ

login






|
- Website by LimeSoda -