BYC-Wimpel

Antrag auf Sportförderung für die Regattasaison 2018
Burgenländischer Yacht-Club (BYC)

 

Ich beantrage:
(bitte ankreuzen)
o Meldegeld-Refundierung
o Leistungsbezogene Subvention

Antragsteller:

Name:
Adresse:
Telephon: Fax: E-Mail:
Konto-Nr.: Bank: BLZ:

Förderungsfähige Regatten:

Datum

Name bzw. Art der Regatta

Club bzw. Ort

Platzierung

Nenngeld [EUR]

         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         

Summe:

Ich erkläre, obige Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben und die in den Richtlinien zur Erlangung einer Sportförderung unter Pkt 1 lit g angeführten Schriftstücke meinem Ansuchen beigeschlossen zu haben.

Sofern ich um leistungsbezogene Subvention angesucht habe, erkläre ich, in der Saison, auf welche sich dieser Antrag bezieht, ausschließlich für den BYC gestartet zu sein.

 

__________________                                                           ____________________

Datum                                                                                 Unterschrift