Kinder an die Macht

Ab Samstag, den 10. Juli übernehmen die Kinder frei nach Herbert Grönemeyer das Kommando bei uns im BYC. Am Samstag Jugendcup und ab Montag Jugendwoche. Fast 60 TeilnehmerInnen werden das Clubleben dominieren. In 6 Gruppen werden Optis, Laser und 420er die Ruster Bucht und Umgebung unsicher machen. Höhepunkte der Woche werden die Disco am Club, für die schon fleißig Choreograpien eingeübt werden, sowie die Langstrecke zum Yacht Club Mörbisch sein. 

Auf Grund der engen Liegeplatzsituation am Jollenplateau machen wir alle Mitglieder darauf aufmerksam, dass es erforderlich sein könnte, speziell große Boote (Katamarane) in dieser Woche in den hinteren Plateaubereich zu verbringen, um ausreichend Platz für die Teilnehmer an der Jugendwoche zu schaffen. Ein Zugang zur Slip ist dannn nur eingeschränkt möglich. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.