SURF & FUN am Club

Diese Woche fand unter der Leitung von Bernd Berger und Mike Piechura die SURF & FUN Woche am Club statt.

Unsere BYC Kids haben sich in den letzten zwei Jahren zu begeisterten Seglern entwickelt, nun war es an der Zeit ihnen auch andere Wassersportarten zu zeigen, die sie am Neusiedlersee ausüben können.

Bernd, Mike und Theo haben ein tolles Programm geboten und nicht nur die Kids haben in dieser Woche etwas gelernt. 

Es gab drei Gruppen: Kinder, Erwachsene Anfänger und Fortgeschrittene. Trotz des wenigen Windes, konnten alle Fortschritte machen und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Wir danken dem Trainer-Team für die Oranisation und Durchführung dieser tollen Woche.

Ab morgen wird wieder fleißig gesegelt am Club:

Die Kids und die BYC Damen haben ihr gewohntes Samstagstraining. Am Nachmittag findet unser legendärer Südseecup statt mit anschließender Südseeparty.