Unsere Kids waren am Neufeldersee und am Traunsee im Einsatz

Burgenland Jugendcup
Beste Bedingungen für das Finale des Burgenländischen Jugendcups vergangenes Wochende am Neufeldersee. 8 - 10 Knoten Wind, Sonne, glasklares Wasser und endlich wieder einmal Vollschwert fahren, ohne sofort stecken zu bleiben. Da blieben keine Wünsche offen. Die Wettfahrten waren nicht nur für die Kids spannend, sondern auch für die Eltern, die das Geschehen hautnah vom Ufer aus verfolgen konnten. Wir gratulieren Florentina und Maximilian jeweils zum 1 Platz in ihrer Gruppe und zum 1 und 2 Platz in der Gesamtwertung. 

Buddelschiff Regatta 

Jonah Maier und Ben Beranek wagten sich mit ihren Laser-Radial an den Traunsee und nahmen an der Jugendwoche teil. Bei der Abschlußregatta belegten Jonah und Ben Platz 15 und 16 unter 23 Teilnehmern.