1. Jugendwoche & Burgenland Jugendcup am 06.07.19

Die erste Jugendwoche des Burgenländischen Yachtclub endete vorgestern, Freitag. Am letzten Tag kreuzten unsere frischgebackenen Optis bei schönem Nord-West-Wind vom freien Meer zurück in die Ruster-Bucht. Vier Optimisten, sechs Laser und ein 420er segelten bei durchwegs gutem Wind vor der Ruster Bucht. Traditionellerweise ging gestern, Samstag, der Burgenland Jugendcup über die Bühne. Es konnten drei Wettfahrten bei oszilierendem Nord-West-Wind gesegelt werden. Der BYC freute sich über zwei Gäste aus Breitenbrunn die das Teilnehmerfeld bereicherten.

Die Ergebnisse des Jugend Cup: https://www.byc.at/regatten/regattakalender/

Hier ein paar Eindrücke von der Jugendwoche. Auf unserer Facebook-Seite findet ihr alle Fotos.

Wir freuen uns besonders über den Sieg von Ferdi bei der Regatta. Gratulation Ferdi!