Die Regatta-Saison wurde eröffnet

Die Segel-Saison ist für unsere BYC Jugend nun schon seit ca. einem Monat in vollem Gange. Jedes Wochenende waren die Kids motiviert am Segeln, bei jedem Wind und Wetter!
Nachdem die Covid-19 Maßnahmen gelockert wurden, haben wir entschieden diesen Samstag die Segelsaison auch für unsere ambitionierten Regatta-Segler offiziell zu eröffnen. 
Die zahlreichen Teilnehmer wurden mit strahlendem Sonnenschein und gutem SO-Wind belohnt und freuten sich sichtlich über die Chance ihren Lieblingssport gemeinsam mit gleichgesinnten ausüben zu können.
Während die Optis ihr Training in der Bucht absolvierten, waren 21 Boote beim Start des 2. Segelnachmittages. Die Laser und 420er Segler/innen der BYC-Jugend waren, unter Aufsicht ihres Trainers Valentin, auch im Regattafeld vertreten.
Nach der Siegerehrung, konnten wir mit einem Glas Frizzante auf einen gelungenen Segelnachmittag anstoßen und so den Tag ausklingen lassen.
Die Ergebnisse der Wettfahrt sind im Regattakalender zu finden. 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!