Fotos & Ergebnisse vom Ansegeln

Am Samstag, 27.04., durften wir mit dem Ansegeln die Segel-Saison offiziell eröffnen. Um 13:00 gab es nach einer Ansprache unseres Clubpräsidenten, Dieter Conrad, die Steuermannbesprechung zum ersten Segelnachmittag 2019. An dieser Stelle ein Dankeschön an Harry Ranftl vom SCAMS, der für uns die Wettfahrtleitung übernommen hat. 

Ein großes Lob an alle Teilnehmer, die trotz sehr starkem NW-Wind mitgesegelt sind. Fotos und Ergebnis der Regatta findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite.

Nach der Wettfahrt gab es das traditionelle Spanferkelessen im Clubhaus. Bei guter Stimmung konnten wir mit Frizzante, der vom Weingut Conrad gesponsert wurde, auf eine tolle gemeinsame Saison anstoßen.

 Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen gelungenen Saisonauftakt und freuen uns auf weitere tolle Segelnachmittage mit vielen Teilnehmern.