So ein Tag, so schön wie heute

Allgemein

Es waren sogar zwei Tage mit herrlichem Eis und zahlreichen Besuch unserer Mitglieder und Freunde am Yacht Club.

Am vergangenen Wochenende gab es herrliche Bedingungen in der Ruster Bucht, um Eissport zu betreiben, sei es auf Kufen, am Eissegler oder einfach nur bei einer Eiswanderung. Zahlreiche Mitglieder und Freunde sind unserer Einladung gefolgt und schauten bei uns vorbei, um sich aufzuwärmen und nette Gespräche zu führen. Danke an Sandy für die Organisation und an die Getränkespender Thomas Knoll, Harald Tremmel, Dieter Konrad, Bernd Berger, Ernst Conrad, sowie der Winterpartie für die Unterstützung. Danke auch an alle Mitglieder und Besucher, die für die Füllung der Jugendarbeits-Spendenbox gesorgt haben.       

Sogar unser Rechnungsprüfer schaute vorbei, ob alles mit rechten Dingen zugeht
Sport bis in die Abendstunden
Darf man diese schönen Eisbilder mit den Fahrspuren zerstören?
Aufgrund der Weltraumanzüge waren unsere Eissegler vom Yacht Club-Mörbisch kaum zu erkennen
Samstag noch Flaute, aber am Sonntag sorgte leichter Nord-Westwind für herrliche Eissegelbedingungen
Jung und Alt im Kampf um den Puck
Eine kleine Pause tut gut
Gute Stimmung
Zeitweise musste man sich sogar anstellen, um etwas trinkbares zu ergattern
Der Karawanenweg von der Bucht auf den See
Die Ruhe kehrt zurück