Allgemein

Unser vormaliger Präsident Ing. Karl Berger ist am ersten Februarwochenende verstorben. Er war über 50 Jahre unser Mitglied und hat, solange er es…

OeSV Präsidiumsmitglied Günter Fossler lud alle höherrangige österreichische Race-Officials zur Jahrestagung nach Neusiedl ins Bundesleistungszentrum.…

Inside ONE Sails

Allgemein

Besuch der Burgenländischen Optimist Jugend in der ONE Sails Segelmacherei

Allgemein

Es waren sogar zwei Tage mit herrlichem Eis und zahlreichen Besuch unserer Mitglieder und Freunde am Yacht Club.

Eis am See

Allgemein

erstmalig in dieser Wintersaison gibt es Eis in der Ruster Bucht.

Während andere den Winter auf weißen Pisten oder dem zugefrorenen Neusiedlersee verbringen, erreicht uns folgender Bericht von Jonah Maier:

Allgemein

Zu einem vorweihnachtlichen Treffen der 3 Nachbarclubs Rust, Mörbisch und YCBb lud der Burgenländischer Yacht-Club (BYC) unter Organisation von Sandy…