OeSV Präsidiumsmitglied Günter Fossler lud alle höherrangige österreichische Race-Officials zur Jahrestagung nach Neusiedl ins Bundesleistungszentrum.…

Während andere den Winter auf weißen Pisten oder dem zugefrorenen Neusiedlersee verbringen, erreicht uns folgender Bericht von Jonah Maier:

Es war ein bitteres Ende für das österreichische Team bei der Star Sailing League vor Gran Canaria (ESP). Nach zwei vierten Plätzen in ihrer Gruppe,…

Licht und Schatten

Allgemein

Während die BYC-Clubanlage schön langsam in den Winterschlaf geht, waren unsere SeglerInnen im Oktober noch fleißig auf den Regattabahnen unterwegs.

Allgemein

Nach dem dritten Tourstopp der österreichischen Bundesliga am Achensee ist das Podium für das BYC Team wieder in Reichweite.

Ligasegeln

Am ersten Juli Wochenende fand im UYCAs der zweite Tourstopp der Österreichischen Segelbundesliga statt. Das Team des Burgenländischen Yacht-Club…

Bei den ILCA Staatsmeisterschaften im Union Yacht Club Attersee bestätigten unsere ILCA Segler ihre aufsteigende Form. In der olympischen ILCA 7…