Allgemein

Am vergangenen Samstag wurde die Segel-Saison am BYC eröffnet. Trotz des bescheidenen Wetters war das Clubhaus voll - Sogar unsere Outdoor Tische und…

Ab sofort kannst du deine Meldung für die Roundabout abgeben. Auch wenn noch nicht alles fix ist, du noch auf der Suche nach Mitsegler*innen bist oder…

Allgemein

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen. Es gibt neue Yardstickzahlen. Spätestens wenn du für eine Yardstickregatta meldest, wirst du sehen, dass sich…

OeSV Präsidiumsmitglied Günter Fossler lud alle höherrangige österreichische Race-Officials zur Jahrestagung nach Neusiedl ins Bundesleistungszentrum.…

Licht und Schatten

Allgemein

Während die BYC-Clubanlage schön langsam in den Winterschlaf geht, waren unsere SeglerInnen im Oktober noch fleißig auf den Regattabahnen unterwegs.

Am vergangenen Wochenende waren BYC - Mitglieder an drei verschiedenen Seen im Einsatz. Das Bundesligajugendteam kämpfte am Traunsee um den…

Allgemein

(Update vom 27.7. 16:00)

Tom Zajac steuert beim heurigen Fastnetrace die Eilean, eine Pogo 36. Die Pogo 36 ist eines der kleinsten Yachten im Feld. …