Allgemein

Am vergangenen Samstag wurde die Segel-Saison am BYC eröffnet. Trotz des bescheidenen Wetters war das Clubhaus voll - Sogar unsere Outdoor Tische und…

LSV-Burgenland Training am BYC

Bei besten Bedingungen fand am BYC das erste LSV-Burgenland Training für die Klassen Optimist und Zoom8 statt. Unter…

Zum Abschluss der Ostertrainingswoche segelte ein Großteil unseres Teams bei den Abschlussregatten vor Isola und Portoroz mit.

Für unseren ILCA…

Inside ONE Sails

Allgemein

Besuch der Burgenländischen Optimist Jugend in der ONE Sails Segelmacherei

Am vergangenen Wochenende waren BYC - Mitglieder an drei verschiedenen Seen im Einsatz. Das Bundesligajugendteam kämpfte am Traunsee um den…

Allgemein

Bei der Watersport - Challenge am Traunsee hatten unsere Jugendlichen die Möglichkeit neue Bootsklassen auszuprobieren, bevor es an den Attersee zur…

Am vergangenen Wochenende fand der traditionellen Seepferdchen Pokal beim Segelclub Kammersee statt. 40 Teilnehmer*innen stellten sich den…